Wie stelle ich Pottermore auf Deutsch um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pottermore ist eine reine englische Seite,es gibt nur einige wenige Texte,die auf Deutsch sind.

Warner Brothers gehen wohl davon aus,das ALLE Potterfans der englischen Sprache mächtig sind.

Das es Menschen gibt,die noch kein Englisch können,oder es schon wieder verlernt haben,interessiert WB nicht.

Woelfin1  02.04.2017, 14:13

Danke für das Sternchen ;)

https://translate.google.com/

Gib die komplette Webadresse im linken Feld ein, stelle die Sprachen Englisch > Deutsch ein und klicke auf den Link im Feld, welches den übersetzten Text anzeigt.