Wie funktioniert Pottermore? Kann man das in Deutsch übersetzen lassen?

2 Antworten

Pottermore ist schon seit einem Jahr nicht mehr interaktiv-das heißt,spielen kann man da nix mehr.

Und es ist eine rein englische Seite-eigentlich nur noch eine Litfaßsäule von Warner Brothers.Es geht nicht mehr um die Bücher,sondern nur noch um Werbung für irgendwelche Filme oder dieses komische Theaterstück-also komplett nutzlos.

Pottermore ist auf englisch
Aber man Kamm sIE übersetzen
Man Khan coole Dinge machen
Wie eigenen Patronus, zauberstab, Haus in hogwarts bekomme, Haus in ill...
Zaubertränke brauen

Viel Spaß

beccsKicker
Fragesteller

Wie kann man Zaubertränke brauen?