Pottermore auf deutsch nutzen?

3 Antworten

ich fürchte es gibt Pottermore nur auf Englisch... Also falls Du kein Englisch kannst, solltest Du es lieber mal lernen... Ich sag nur: Weltsprache.

Ich kann ja englisch, es ist halt bequemer es nicht übersetzen zu müssen.

0

Pottermore ist nur noch auf englisch verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht- WarnerBrothers verlangt von allen, dass man Englisch kann, ansonsten hat man Pech gehabt

Eine Freundin von mir hat es auf dem Handy und da war es automatisch auf deutsch.

0
@Oskarella

Manche Geräte haben eine automatische Übersetzungsfunktion, die es ins deutsche übersetzt.

1
@Fubbelchen

Man kann Pottermore aber noch benutzen, was man auch tun sollte weil Wizardingworld noch keine große Auswahl an Dingen hat die man tun kann. Außerdem wird Pottermore immernoch geupdated.

0
@NhFrnk

Ich bin da eh nicht mehr .... hab nur ne Mail von Pottermore bekommen, dass sie sich mit  Wizardingworld zusammen getan haben und Pottermore ab jetzt nur noch über  Wizardingworld zu erreichen ist.

Ich bestreike die Seite, nachdem sie uns aus dem interaktiven Hogwarts geschmissen haben.

Hab nur noch den Patronustest gemacht (mit Hilfe, da mein Englisch schon 40 Jahre her ist) und das war es !

1

Was möchtest Du wissen?