Gibt es Pottermore auf deutsch?

2 Antworten

Hallo, McGranger! 😁👋🏻

Warner Bros. hat unser gutes altes, interaktives, deutsches Pottermore zu den Akten gelegt.
Es scheint nicht genug Geld zu bringen, daher gibt es Pottermore nur noch auf englisch oder eben die eBooks, die du auf deutsch für Geld kaufen kannst 🙄
Traurig aber wahr... Pottermore wird wohl nicht mehr übersetzt werden! Es gibt ganz wenige Seiten (zB die Geschichte über Amerika), aber wohl nur, damit die Fans sich auf den Film freuen können und dann an der Kinokasse ihr Geld lassen 😞

Mit freundlichen Grüßen

Woelfin1  11.10.2018, 06:26

Besser hätte man es nicht ausdrücken können.... Ich hab meine Pottermore- Urkunde noch an der Wand hängen....eine schöne Erinnerung

Ja, allerdings nicht so viele Artikel wie im Englischen.
Einfach mal "Pottermore Deutsch" oder "Pottermore.de" googlen.

Dolph1  10.10.2018, 22:24

(Es sind wenige Artikel)