Wie kann man die Sprache bei Pottermore ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn du die allgemeine Startseite meinst, dann ist zuoberst in der Mitte der Seite ein Feld, das "English - UK Change language" heisst. Dort musst du draufklicken, aber Achtung, da "D" vor "E" kommt, steht "Deutsch" oberhalb von "English - UK" - du musst also nach oben scrollen um "Deutsch" auswählen zu können.

Wenn du deine persönliche Seite meinst, dann ist zuoberst links, wo "Welcome (dein Username)" steht daneben ein Pfeil, der nach unten zeigt. Den klickst du an, und klickst auf das zweite Feld, das heisst "Account Settings". Unter "Personal Details" ist deine E-mail Addresse, dein Land und deine Sprache (="Language") aufgeführt. Klicke auf "Edit" (das, welches genau unter "Your language of choice") steht. Darauf erscheint ein Pfeil neben der Sprache, darauf klickst du. Es erscheint ein Auswahlmenü, dort scrollst du runter, bis du entweder auf "Deutsch" oder auf "German" stösst.

Hast du geschaut ob oben sollche flaggen oder Länder angegebn sind

lovegirl99
Fragesteller

ja