Gibt es das "alte" Pottermore nicht mehr?

2 Antworten

Nein,das alte interaktive Pottermore mußte leider einer reinen Werbeseite von Warner Brothers weichen.

Auf dem neuen Pottermore wirst du nichts mehr über die Bücher finden,sondern nur noch Werbungen von den HP Filmen,von dem neuen Film "Phantastische Tierwesen" und von dem Theaterstück nebst zugehörigem Skriptbuch.

Außerdem ist und bleibt es nur auf Englisch.Alle Fans,die NOCH kein Englisch können,oder es VERLERNT haben,weil sie schon älter sind,haben halt Pech gehabt !!!

Schöne,neue Merchandising-Welt !!!!!

Quelle:

https://www.pottermore.com/faqs#/3Y7PaNCFy0WQmusCKyoEQ2

Zitat:

Why is Pottermore no longer in my language (French, Italian, German, Spanish, Japanese)?

For now, the new version of pottermore.com is an English-language site only, making it easier for the site to be a flexible and evolving digital platform for the Wizarding World. The Harry Potter eBooks are still available to purchase in multiple languages from the Pottermore Shop.

Ist ja echt blöd...trotzdem danke!

0

GTA 5, geht das?

Meine Frage: ein Hacker hat meine Social Club email geändert und ich kann zwar auf meinem alten Laptop spielen weil ich da auf angemeldet bleiben gedrückt hab. Also ich weiss das Passwort nicht mehr und Cedric hat die email geändert und so kann ich auch keine Passwort Wiederherstellung senden Und jetzt wollte ich fragen was ist wenn ich den GTA5Launcher.exe einfach auf meinem neuen pc schiebe ist dann das "angemeldet bleiben" button aktiviert und ich kann mich wieder normal einloggen oder nicht

...zur Frage

bei couchsurfing einloggen funktioniert nicht (facebook)

Hallo :)

Ich bin seit ca. einem dreiviertel Jahr bei couchsurfing.de angemeldet, hatte bis jetzt nur gute Resonanzen. War jetzt ca. 4 Monate nicht mehr online, wollte mich jetzt aber wieder einloggen (mit facebook), aber wenn ich auf den 'Log in with Facebook'-Button klicke, kommt eine Warnmeldung von facebook:

"We could not log you in: You can't log in to this app because you do not meet this app's requirements for country, age or other criteria."

Ich habe aber bei meinem Facebookprofil nichts verändert. Weiß wer worans liegt?

...zur Frage

Gutes englischprachiges Buch HTML5/CSS3?

Kennt jemand ein gutes, aktuelles englischsprachiges Buch zu HTML5 und CSS3 (entweder in einem Band oder je Thema eins). Es soll eher Nachschlagewerk und nicht unbedingt ein Lehrbuch sein. Früher hab ich immer gerne von O'Reilley die Bücher aus der Reihe "Pocket Guide" genommen, aber die werden anscheinend nicht mehr aktualisiert.

...zur Frage

Webseiten Automatisieren?

Also ich habe eine Seiter die Accounts verkauft und brauche jetzt einen Bot (oder ähnliches) der nach dem bezahlen automatisch die Login Daten per Email schickt!

...zur Frage

Webseite offline verfügbar machen, jedoch weist Webseite Passwort geschützte inhalte auf. Was tun?

Hallo, ich habe versucht mithilfe dem Firefox addon "ScrapBook" eine Webseite offline verfügbar zu machen.

Problem:

Bei der Webseite handelt es sich um eine Passwortgeschütztes Portal.

Nach dem einlogge auf die Webseit, die downgeloadet werden soll, startete ich "ScrapBook". Nach dem Download musste ich feststellen das nur die erste Ebene downgeloadet worden ist, bei den unteren Ebenen(Links) wurde lediglich der Login Screen kopiert, bei dem man sich einloggen muss um überhaupt auf die Webseite zu kommen.

Gibt es eine/ein Möglichkeit/Programm, die gesamte Webseite inklusive unterer Ebenen offline, verfügbar zu machen?

...zur Frage

Pottermore Email nicht bekommen :(

Hey, ich habe irgendwie keine Emai von Pottermore bekommen, obwohl ich mich da schon vorher angemeldet hab :( Kann ich mich trotzdem jetzt schon irgendwie bei Pottermore einloggen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?