Wie stelle ich mich bei einem Clan vor?

5 Antworten

Einfach keinem Clan beitreten.

Du bist evtl im Moment verliebt in schnelles Geld, Beuderschaft und vielleicht auch Kriminalität. Das ist aber niemals der richtige Weg. Das ist zu 98% alles nur Vorgespielt und jeder würde jeden direkt verraten, wenns um Geld geht.

In den Abuchaker Clan oder wie der heißt wo der Bushido drinnen ist oder? Red einfach mit dem Anführer und frag ihn ob du beitreten kannst

i. A.

Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fischsalat1  18.01.2020, 14:31

Ich bin mir sicher er will in nen Arabischen Drogen Clan

KurixYT  18.01.2020, 15:00
@fischsalat1

Also wenn ich mir die Tags anschaue meint er definitiv kein COC

fischsalat1  18.01.2020, 15:23
@KurixYT

dir ist klar, das am anfang in den tags: clan; gaming; suche clan gestanden ist

KurixYT  18.01.2020, 15:34
@fischsalat1

"Bushido" "6IX9NINE" "Arafat Abou Chaker" haben dann also auch was mit Gaming zu tun?

Report

fischsalat1  18.01.2020, 15:36
@KurixYT

Was report? So: als ich auf diese Frage geklickt habe, habe ich keine ahnung gehabt, welcher Clan bitte gemeint ist, und da sind die Oben genannten themen in den tags gestanden, nicht mehr und nicht weniger. Wo sollte ich da rauslesen, um welchen clan es sich handelt?

Aber solange nach einer ergänzung so dullis wie du andere läute anscheißen, das steht doch in den tags passt doch alles oder?

busspuss99  18.01.2020, 14:31

Bruder komm ins Café

welcher Clan? Abu Chaka, Miri oder Remmo?

Wir wissen noch nicht mal was für ein Clan?

Ein Clash of Clans Clan, ein Arabischer Drogen Clan???? Wo willst du dich vorstellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Clans.

Wo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC