Wie stelle ich Fischköder in Lego Fortnite her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie alles im Spiel gibt es wieder seltenheitsstufen "Common", "Uncommon", "Rare", "Epic". Ich nutze statt Fischköder eher den Originalbegriff "Ködereimer" um diesen zu kriegen tue folgendes:

  1. Angle irgendeinen Fisch
  2. Verarbeite ihn in der Nahrungsverarbeitungs Maschiene zu einem Fischfilet
  3. Leg das Fischfilet zurück in die Nahrungsverarbeitungs Maschiene und du hast einen Ködereimer

Dein Ködereimre ist jetzt "Common" um ihn zu verbessern musst du ihn in einen "Juicer" tun, hier die Rezepte:

  • "Uncommon" === 1 Fischfilet, 2 Ranken, 3 Himbeeren
  • "Rare" === 1 1 Ködereimer, 3 Maiskörner, 3 Kürbiskerne, 3 Pfeffersamen
  • "Epic" === 1 Ködereimer, 1 Slap-Saft , 1 würziger Burger
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Supersayyajin
Fragesteller

Wäre da never drauf gekommen. Danke dir!