Wie stelle ich eine Tempic Solar Drive Funkuhr?

2 Antworten

Das kommt jetzt darauf an welches Uhrwerk da verbaut wurde. Aufluss gibt die Modellnummer auf der Rückseite.

Meistens müssen beide Drücker rechts gleichzeitig gedrückt werden bis auf der digitalen Anzeige H.P. steht. Mit den Drücken oben rechts dann alle Zeiger auf 12 Uhr ausrichten und mit dem Drücker unten rechts bestätigen. Nach einigen Minuten sollte sich dann die Uhr richtig einstellen.

Hier ist mal eine Bedienungsanleitung von einer ähnlichen Uhr. Der Ablauf ist meistens gleich:

https://www.time-expert.de/media/lemundoPdfManagement/W363_Bedienungsanleitung_deutsch_english.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.