Wer stellt meine Meister-Anker-Solar-Funkuhr (2 Stellknöpfe) neu ein? Wer hat Bedienungsanleitung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir sind auf die Reparatur von Meister Anker Uhren spezialisiert und können Ihre Uhr reparieren. Allerdings bezahlt die Fa.Quelle diese Reparaturen nicht mehr. Für Funk Solar Uhren der Marke Meister Anker haben wir eine Pauschale in Höhe von 21 Euro. Incl.aller Ersatzteile,Arbeit,Porto und Mwst. Fa.Knöbl,Eschenstr.25, 90441 Nürnberg. Tel0911/4184128. MfG Knöbl

Selbst wenn Du die Bedienungsanleitung befolgst, kann es immer noch sein, daß sich nichts tut. Die ersten Passagen der vorigen Antwort sind die entscheidenden, lege die Uhr ordentlich ins Licht und sie sollte sich dann selbst wieder einstellen. Auch dann erst funktioniert die Betätigung lt. Bedienungsanleitung wieder

ich besitze eine nummerierte funkgesteuerte solar uhr von meisteranker. sie besitz eine krone, die ich aber nicht bewegen konnte. nur damit ist eine zentrierung auf 12 möglich um die uhr nachzu justieren. war heute beim uhrmacher/juwelier der mir auch nicht helfen konnte. er meinte das wäre eine blinde krone u. hat mit den beiden druckknöpfen gespielt u. nur das datum verstellt. er faselte etwas von einer verkehrten zeitzone. seit heute nachmittag geht sie ständig eine halbe stunde nach. wer hat hilfe. quelle ist leider nicht mehr da.!!

Wer hat eine Bedienungsanleitung für Herren Funkuhr von Lidl (SCENE)?

Uhrenmodell: 2-LD 1928/2

...zur Frage

Wer kann helfen, bitte um Info über diese Uhr und Bedienungsanleitung.?

Wer kann helfen, bitte um Info über diese Uhr und Bedienungsanleitung.?

...zur Frage

Quelle Wandfunkuhr einstellen

Ich habe als es noch Quelleversand gab eine Funkwanduhr Marke Meister Anker gekauft. Nun habe ich heute Morgen die Batterien gewechselt.  Leider stellt sie sich nun nicht von alleine auf die aktuelle Zeit von selbst ein. Der große Zeiger ist zwar weiter gewandert, aber der kleine Zeiger nicht. So geht die Uhr nun ständig 4 Stunden nach. Mir ist in Erinnerung das man die Uhr irgendwie auf eine bestimmte Zeit einstellen muss damit sie den Funkkontakt bekommt. Hat jemand noch eine Bedienugsanleitung von einer Wandpendel-Funkuhr von Quelle Marke Meister-Anker? Oder weiß jemand ob es in Internet noch Bedienungsanleitungen für diese Uhren gibt? Ich habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Ab wann lohnt sich eine Solar-Anlage auf dem Dach?

Wir planen unse Haus zu sanieren.

Da stellt sich auch die Frage nach einer Dachsolaranlage.

Aber lohnt sich das?

Wer hat Erfahrung?

...zur Frage

Was hatte diese Uhr der Marke Anker für ein Schätzwert?

Hallo da ich im Internet nicht wirklich was über der Uhr herausfinden konte, habe ich es hier versucht unser habe ich Part fragen

was hat die für ein Wert?

Wie alt die Uhr?

Wer sie hergestellt hatt Meister Anker ist ja nur die Quelle

Parr Informationen Allgemein!

Und bitte nur Antworten der wirklich Ahnung hatt.

Meister Anker hatt nicht immer Schrott verkauft !!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?