Wie stelle ich das Warmwasser an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

der Durchlauferhitzer ist wahrscheinlich extra abgesichert. Da müsst ihr die Sicherung einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NicoleSophia 09.10.2017, 22:46

Wo würde man die denn einschalten?

0
DerHans 09.10.2017, 22:51
@NicoleSophia

Dann bleibt dir nichts anderes, als den Vermieter anzurufen. Gleich morgen früh.

Wegen fehlendem heißen Wasser seid ihr ja nicht obdachlos.

0

Ist das Teil im Badezimmer eingeschaltet? Mach mal ein Foto und lade es hier hoch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind alle Sicherungen im Sicherungskasten eingeklipst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NicoleSophia 09.10.2017, 22:45

Ja, es funktioniert auch sonst alles: Lichter, Steckdosen, E-Herd, Durchlauferhitzer in der Küche, ...

0

So sieht das ganze aus. Das Ding ist sicher nicht eingeschaltet, ich weiß aber auch nicht, wie. 

 - (Wohnung, Wasser, Warm)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich doch als erstes den Vermieter anrufen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?