Wie stelle ich bei einer Nikon Kamera den Selbstauslöser ein um ein Video zu drehen?

1 Antwort

Hallo

aus meiner Kenntniss kann das keine der beiden man braucht eine externen Timer (zb Hama DCS)

Aber beide Kameras haben eine Intervalltimerfunktion und die D7000 hatte auch Start und Endzeitpunkte aber eben nur für das Fotografieren.

Einfach Manual lesen und ausprobieren was geht


Was ist Besser und Einfacher Zu Bedienen Canon eos 550d oder Nikon d5100

hallo wie sind eure Erfahrungen Was ist Besser und Einfacher Zu Bedienen Canon eos 550d oder Nikon d5100 und warum findet ihr die eine besserer als die andere

danke im voraus

...zur Frage

Dm Fotos vom Smartphone ausdrucken?

Hallo Liebe Leuteee :) Wenn man beim dm Fotos ausdrucken will, kann man dann einfach sein Smartphone mitnehmen mit Kabel wo USB Anschluss ist und dann einfach ausdrucken?? Dankee :) Voldemoooort xD

...zur Frage

Passen Objektive der Nikon f-301 (mechanische Spiegelreflex, noch mit film) auf die Nikon D5100?

Passen Objektive der Nikon f-301 (mechanische Spiegelreflex, noch mit film) auf die Nikon D5100?

Ich habe gelesen, dass es möglich wäre, Objekte von mechanischen Kameras auf die, von den Modernen aufzusetzen...ich weis aber nicht ob das auch für die F-301 gilt. Habe sie auf dem Dachboden gefunden und es wäre so toll wenn die Objekte auf eine neue Kamera passen würdem^^

Danke für eure antworten:)

...zur Frage

Kann man eine Gopro als Facecam/Webcam benutzen?

Hey Leute, ich habe Gopro Hero 4 black und meine frage ist ob ich diese als facecam in einem Video oder als webcam in skype benutzen kann (ich habe ein passendes HDMI Kabel, aber es wird weder in Skype noch in OBS (Aufnahmeprogramm) angezeigt :( Kann mir jemand Helfen? :D

...zur Frage

Nikon (Spiegelreflexkamera): Selbstauslöser als Standartaufnahmeprogramm?

Hallo Leute! Ich bestize eine Nikon D5100 und mache häufig Fotos mit dem Selbstauslöser. Es gibt da jedoch ein Problem, das sehr nervig ist und immer an meiner Geduld kratzt. Zuerst stelle ich den Selbstauslöser (10s) ein. Anschließend mache ich ein Foto damit und alles ist super, aber wenn ich jedoch ein weiteres Foto mit dem Selbstauslöser machen will, muss ich erneut den Selbstauslöser als Aufnahmebetriebsart einstellen. Das geht dann immer so weiter. Für jedes einzelne Foto muss ich die Einstellungen wieder ändern. Kann man denn den Selbstauslöser irgendwie als Standartbetriebsart einstellen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Filmen mit der Nikon D5100

Ich habe die Nikon D5100.Ich habe keine Ahnung, wie ich mit ihr überhaupt Videos machen beziehungsweise filmen kann. Kann mir jemand mal sagen, was ich drücken soll, um in den Filmmodus zu gelangen, oder was auch immer?Man muss irgendwie in den Live View gelangen, wie geht das? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?