Wie stelle ich bei EBay mehrere Artikel unter einem Produkt ein?

2 Antworten

Tach :)

um Varianten erstellen zu können, brauchst Du das Verkäufer Cockpit Pro. Das ist kostenlos, muss aber aktiviert werden.

Wenn Du ein Einzelangebot aktiv hast, kannst Du daraus kein Variantenangebot machen.

Ich hoffe, das hilft.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Mehrfach-Angebote und Angebote mit Varianten

Wenn Sie ein Angebot mit mehreren Artikeln erstellen möchten, wählen Sie einfach das Format Festpreis und geben Sie unter Stückzahl an, wie viele Stück zum Verkauf stehen. Festpreisangebote bleiben gültig bis auf Widerruf.

So geht's einfach!

https://www.ebay.de/help/selling/listings/listing-tips?id=4150#:~:text=Wenn%20Sie%20ein%20Angebot%20mit,bleiben%20g%C3%BCltig%20bis%20auf%20Widerruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waldmorti
Fragesteller

ja das habe ich ja gemacht. da ich kann da nirgends die varianten einstellen weder bei farben noch anderen optionen.