Was versteht Ebay unter Versandkriterien?

1 Antwort

mit den gleichen Versandkriterien

das bedeutet, wenn weitere gekaufte Artikel dieselben Versandkosten hat, wie Deiner bestellter.

z.B. 5,99€ kostet Dein erster Artikel und alle anderen auch 5,99€ sind es die gleichen Versandkriterien.

Kostet ein Teil allerdings z.B. 6,99€ sind es nicht mit die gleichen, da ja höher.

LDanne
Fragesteller

Tja, das scheint nicht zuzutreffen. Heute hat ein Käufer einen Artikel mit €1,95 und einen mit €2,25 Versandkosten bestellt und ebay hat in der Rechnungsfunktion 2,25 draus gemacht, in Befolgung meiner Versandkostenregel für den Artikel mit den geringeren Versandkosten.

Ich schließe daraus, dass der Versandweg ausschlaggebend ist, denn für beide war "Warensendung" eingestellt.