Wie steht ihr zur Formel 1?

7 Antworten

Vom Grundsatz ist mir die Formel 1 oder allgemein der Rennsport vollkommen egal.

Aber irgendwie stört der mich extrem. Wir reden von Nachhaltigkeit und Klimawandel und da werden Ersatzteile verbaut noch und nöcher. Alles muss immer neu sein.

Dann der Spritverbrauch und der Feinstaub durch den Reifenabrieb.

Alles Dinge, die nicht sein müssen.

Crossingman  31.03.2024, 06:37

Meine Worte. Du warst halt paar Sekunden früher mit deiner Antwort

Interessiert mich nicht mehr im geringsten 😤😤

wie steht ihr zur Formel 1

Sie ist mir vollkommen egal. Ich verstehe auch gar nicht, wie man sich so sehr dafür begeistern kann, wie es einige Menschen tun, aber das muss ich auch gar nicht, ist ja allein deren Angelegenheit.

Ich interessiere mich ehrlich gesagt überhaupt nicht dafür.
Mir 3 Stunden anzusehen, wie Autos im Kreis fahren ist einfach nichts für mich. Am Ende mal schauen, wer vorne ist und gewinnt verstehe ich ja noch aber wirklich Stunden dabei zu sehen ist wirklich langweilig für mich.
Ganz zu schweigen von der Umwelt Belastung und Schäden, die diese Autorennen mit sich bringen

Ich schaue so gut es geht jedes Qualifying und Rennen. Die Trainings sind mir egal, außer ich hab langeweile.

Ob ich mich auskenne? Na klar. Zumindest die ganzen Flaggen, Reifenfarben etc. weiß ich schon.

Derzeit supporte ich RedBull und Verstappen/Perez. McLaren ist aber auch sehr sympathisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung