Hallo kennt sich jemand aus mit Der Musik bei Sky Formel 1?

2 Antworten

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, was genau du meinst, aber ist es vielleicht das F1 Intro? Das findet man unter "Formula 1 Theme" auf YouTube und überall, aber ich weiß nicht, ob es das ist.

Wann wird das denn genau gespielt? Dann, wenn Sascha uns erklärt, welche Reifen eingesetzt werden, wo die Strecke liegt, welche historischen Momente es dort gab, und so weiter?

LG Juleeey17

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… Naja leider erst seit 1 Jahr

Ofenbach - Be Mine (Extended Mix)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung