Wie steht ihr zur AfD?
Ich finde blau treibt unser Land einfach voran!!
11 Antworten
Also rein politisch wissenschaftlich ist die AFD rechts - konservativ.
Bedeutet:
Neben links/rechts gibt es auch konservativ/progressiv.
Progressiv bedeutet Bewegung in etwas hinein bringen, konservativ, eher das Gegenteil.
Siehe dazu auch:
Das Wirtschaftswachstum zu stoppen, Steuervorteile für Reiche die von der Unterschicht und Mittelschicht gegenfinanziert werden sollen, die Währung zu entwerten, wichtige Handelsbeziehungen beende, Importe und Exporte stoppen, Bildung abbauen, den Fachkräftemangel zu vergrößern und die Schere zwischen Arm/Reich zu erweitern, bringen ganz sicher kein Land weiter.
Es ist mehr als offensichtlich das du dir das AfD Wahlprogramm nie durch gelesen hast und dich auch nicht mit deren Politischen Zielen auseinandergesetzt hast.
Ich liste einfach mal auf warum ich die AfD ablehne
Wer Lust hat, kann uns ja mal erklären was daran positives sein soll?
- Weil sie keine Bürgernahe Politik kennen und keine Lösungsansätze für die Sorgen und Bedürfnisse des deutschen Volkes anbieten
- weil sie nur Politik für Supperreiche anbieten (z.B Steuervorteile für Reiche, die von der Unterschicht und Mittelschicht gegenfinanziert werden sollen)
- Weil sie die gesetzliche Krankenversicherung abschaffen will
- Weill sie die gesetzliche Unfallversicherung abschaffen will
- Weil sie das Rentenalter erhöhen
- und die Rente kürzen wollen
- weil sie unpatriotisch sind (siehe Pandemie und andere Krisen)
- Weil sie die die Radikalisierung des Islam und bildung von gefährlichen Subkulturen vorantreiben
- Weil sie weg von den günstigen erneuerbaren Energien wollen, hin zum teuren Atom Strom wollen. (Dem teuersten Strom den es gibt.)
- Weil sie Sex mit Kindern legalisieren wollen (indem sie das Schutzalter auf 12 Jahre herabsetzen wollen)
- Weil sie durch Einsparungen einen Rückstau in der Infrastruktur verursachen wird
- Durch Remigration den Fachkräftemangel verschlimmert
- Weil sie für weniger Wohnraum sind
- Weil sie Kinder, Frauen, Behinderte, Diverser, Migranten und Rentnern in ihren Rechten beschneiden und diskriminieren
- Weil sie gegen Bildung sind. Z.B steht sogar im Wahlprogramm das die AfD dagegen ist, das die Menschen studieren. Die AfD wünscht sich bildungsferne Bürger die in der Unterschicht leben sollen.
- Weil sie wollen das Rentner wieder arbeiten (um den Fachkräftemangel zu bekämpfen)
- Weil sie die finanzielle Unterstützung für Familien mit behinderten Kindern streichen wollen.
- Projekte zur wieder eingliederung von Behinderten und Unfallopfern abschaffen wollen.
- weil sie Lügen und Hetze über Ausländer/Moslems und gegnerische Parteien verbreiten
- weil sie den politischen Diskurs lächerlich machen
- Weil ihnen idiologische Ziele über dem Wohl von Volk und Vaterland stehen
- Weil sie Gewalt fördern (Terroranschläge, Gewaltstraftaten, Amokläufe, Auftrags Morde, Umsturzpläne)
- Weil sie Rechtsextremismus verbreiten
- Wichtige Handelspartner und politische Bündnisse beenden wollen.
- Die freiheitlichen demokratischen Grundrechte Einschränken wollen (Pressefreiheit und Meinungsfreiheit einschränken)
- Weil sie sich unsympathisch verhalten. Selbstsüchtig, boshaft, unreif, ohne Moral oder Ethik und kein Sozialverhalten gegenüber ihren Mitmenschen zeigen. Mit anderen Worten nicht intigrations fähig sind
Quellen:
AfD Wahlprogramm
AfD Bundestagsreden (Archiv online für jeden einsehbar)
Social Media Kanäle der AfD
AfD Kundgebungen und Publikationen
AfD Aussagen in Interviews
--------------------------------------------------------
Das die AfD das Land angeblich foran bringen würde, ist einfach komplett gelogen und zeigt das du keine Ahnung hast, wovon du redest.
Was ich ja hier auch belegen konnte. Niemand will dich hier angreifen oder dich ärgern. Vielmehr solltest du dich mal inhaltlich mit Themen auseinandersetzen. Dir eine eigene Meinung bilden, statt dir eine diktieren zu lassen. Und du solltest auch mal was kritisch hinterfragen können und nicht alles blind glauben.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Liebe Grüße
Migration: Bin ich mit ihnen einer Meinung.
Wirtschaft und Sozialpolitik: Nicht gut, machen fast nur Politik für Wohlhabende und würden womöglich der Wirtschaft mehr schaden.
Es bräuchte eine SPD, die in der Migration wie die AfD ist. So wie bspw. die SPD in Dänemark, sie machen vor, wie man Migrationspolitik betreiben kann.
Ja, voran in den sozialen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Untergang.
Sündenböcke, Kernige Sprüche, und sonst nichts.
Es ist einfacher, emotionale Reflexe anzusprechen, als das Denkvermögen – darauf setzt diese Partei.
Aber sobald der AfD die Sündenböcke einmal ausgegangen sind, werden sich die meisten Wähler noch schwer wundern! Dann sind sie nämlich selbst an der Reihe.