Wie steht ihr zum Thema Talahon?

25.08.2024, 14:40

Sind aggressiv, machen Islam, spucken auf den Boden und begrabschen Frauen.

6 Antworten

Hallo TobiasOttermann 👋🏻

Ich stehe zu den Thema sehr abgeneigt, da ich immer sehr viele sehe und kenne. Sie tun immer auf obercool mit ihrer Gruppe, Kleiden sich asihaft, rauchen,vapen,kiffen und prügeln sich gerne mit anderen oder belästigen einfach gerne Menschen in der Öffentlichkeit. Ich möchte mit solchen Menschen nichts zu tun haben. Finde es traurig das die sich nicht zivilisiert verhalten können.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smex96  29.08.2024, 05:30

Das beste ist ja die sind nur in der Gruppe stark allein taugen die alle nichts!

Umweltfreund753  22.05.2025, 08:56

Was hälst du generell von Muslimen in Deutschland?

Einkleinerzwerg  22.05.2025, 09:36
@Umweltfreund753

Ich sehe es etwas kritisch,da ich kein Fan von Kalifat und sowas bin. Die können gerne machen was sie wollen in ihren Land,aber nicht hier. In Syrien stehen auch keine Synagogen oder Kirchen,aber wir müssen Moscheen bauen oder wie?! Mir ist es egal,aber wenn man kein Geld für Weihnachtsbeleuchtung in Berlin oder so hat aber Ramadan Beleuchtung aufhängt,dann fühle ich mich verarscht! Deutschland ist christlich und es wird niemals ein IS Land werden,da Muslime nie die Mehrheit des Volkes ausmachen dürfen.

Umweltfreund753  22.05.2025, 10:18
@Einkleinerzwerg

Der Staat beteiligt sich ja auch nicht finanziell am Moscheebau sondern versucht uns einen falschen Islam aufzuzwängen zum Beispiel diesen Tempel von Seyran Ates in Berlin oder die Studiengänge von Mouhanad Khorchide

Und oft wird halt über Muslime gesprochen aber selten mit ihnen

Das in Deutschland ein Kalifat errichtet wird ist aktuell nicht geplant und auch wenn würden zu erst diese Talahoons bekämpft

Ich halte nicht viel von Witzfiguren... die kann man echt nicht ernst nehmen. Zuhause wären die auf jeden fall besser aufgehoben ;-). Hier werden sie auf jeden fall mehr als genau erklärt :

https://www.youtube.com/watch?v=L8FGs2oIAQM

Braucht die Menschheit nicht.

LG

Nh paar Leute die sich für Aufmerksamkeit zum Affen machen oder Jugendliche ohne Respekt eif unnötig

Immer Islam überall hineinziehen oder Tobias du alter Cuxxl