Wie steht ihr zu Will Smith's Slap bei den Oscars 2022?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Team Will Smith 58%
Team Chris Rock 25%
Beide haben falsch gehandelt 17%

4 Antworten

Team Chris Rock

Da muss man entweder drüber stehen oder (in ihrem Fall) einfach dem Rampenlicht den Rücken kehren.

Wenn man selbst sein "Privatleben" an den höchstbietenden verkauft, braucht man sich nicht wundern, wenn es Leute gibt, die dies als Witzvorlage benutzen.

Auch so eine "Möchtegern-Queen" wie Jada Pinkett brauch nicht meinen, dass sie unantastbar ist!

Für mich persönlich ist die Familie "Smith" seither komplett unten durch und ich boykottiere deren Filme, Serien usw.

Ich feier es, dass Will sich dadurch sehr viel verspielt hat im Showbusiness!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Team Will Smith

Der Schlag musste nicht sein aber man muss bedenken das er es nicht aus Spaß tat sondern, weil er sah wie verletzt sie deswegen war.

Frage mich ja gerne was passiert wäre, wenn Jada Pinkett Smith auf die Bühne gegangen wäre und ihm die Ohrfeige verpasst hätte. Ob da der Aufschrei genauso wäre oder man da mal darüber geredet hätte wie verletztend es für sie war und das für sie ein Schlag ins Gesicht war.

Sicher die Gastgeber wollen auch lustig sein aber man sollte schon darüber nachdenken ob es einen verletzten könnte. Nur weil es auf dem Papier o.ä. lustig aussieht muss es nicht wirklich lustig für die Person sein. Man sah das sie wegen den Kameras "lächelte" aber man sah auch wie es sie verletzt hatte und es keineswegs lustig war.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Team Will Smith

Beide haben sich daneben benommen, Will Smith kann ich verstehen.

10 Jahre sind mindestens 8 zuviel.

Team Chris Rock

Verdient. Wer auf einen Scherz mit Gewalt reagiert, hat in der Öffentlichkeit nichts verloren. Davon ganz abgesehen hat er Chris Rock auch nur geschlagen, weil er ihn schlagen konnte. Das Ganze hätte er nicht gemacht, wenn dort Michael Jai White auf der Bühne gestanden hätte, dann wäre er ganz friedlich sitzen geblieben.

ScarletWitch1  19.04.2024, 18:49

Der hätte vermutlich nicht so einen miesen Scherz gemacht. Das war nicht lustig sondern hatte Jada verletzt und als er sie sah wie verletzt sie war, passierte die Kurzschlussreaktion.

Der Schlag war nicht toll aber der "Witz" war auch mies und verletztend und musste echt nicht sein.