Wie steht ihr zu Tattoos bei jungen menschen?
Ich hätte eine recht simple frage also ich bin 19 und meine beiden arme meine seiten und mein rücken sind voll tattoowiert ( ich hatte recht früh eine vorliebe für tinte unter der haut) mir ist mal aufgefallen das ich von sehr vielen leuten in der stadt z.b komisch angestarrt werde oke mein style ist jetzt aich nicht der normalste ich laufe ausschließlich in schwarz rum (kein leder :D) vorallem ältere menschen starren sehr empört ich wollte einfach mal Eure Meinung zu dem thema wissen wie steht ihr zu voll tattoowierten menschen ? Achja das übliche nochmal: ja ich habe einen job und ja in meinen job sind tattoos definitiv erlaubt :D
13 Antworten
Wozu die Rechtfertigung über deinen Job? :-) Jeder Volljährige soll sein Leben so gestalten wie er das möchte genauso wie jeder Mensch im Leben eine Eigenverantwortung trägt und für jedes Tun und Handeln die Konsequenzen übernehmen muss. Ich persönlich würde mich nicht tätowieren lassen bevor ich nicht beruflich mit beiden Beinen fest im Leben stehe. Ich würde auch niemanden empfehlen sich unter 20 tätowieren zu lassen aber wie schon gesagt muss das jeder selbst wissen und entsprechend damit leben.
Jeder kann selbst entscheiden wie er aussehen möchte. Ich finde Tattoos nicht schlimm, sie sehen bei vielen echt gut aus. Denk nicht über die anderen Leute nach, wenn es dir gefällt dann ist alles gut :)
Jede/r muss selbst wissen was er möchte. Und wenn es dir gefällt, dann pfeiff drauf was andere denken.
Ich find Tattoos schön.
Bin selbst tätowiert.
Jedoch sind es für mich persönliche, die nicht jeder sieht.
Die Leute starren auch wenn du grüne Haare hast. Alles was aus der Norm fällt wird angestarrt.
Lass sie doch. Sie können nicht anders. Lächle und sag: Guten Tag gnädige Frau :)
Hast du meine andere frage gesehen oder woher weisst du das ich grüne haare habe ? :D
Ich mag tättos obwohl ich nicht tätowiert bin und ich mag auch Menschen die voll tätowiert sind kommt aber auch immer auf die Person an ob ein tätto ihm überhaupt steht
Das mit dem Job hast du ja schon angesprochen wenn da alles klar ist sollte man sich nur über eventuelle Aufstiegsmöglichkeiten Gedanken machen und ob man da aufpassen muss. Ansonsten finde ich Tattoos auch echt schick und bei Frauen auch heiß :D . Außerdem denke ich jeder sollte selbst mit seinem Köper machen was er will und wenn man es schön findet ist das schon okay. Unsere Welt wird sich daran auch gewöhnen.
Zu dem krebserregend kann ich nur sagen
Heut zu Tage ist alles krebserregend.
Also unterm Strich mach was du gut findest denn du lebst nur einmal ;)
Loool ich schwöre das war Zufall 😄