3 Antworten

Verstehe den Sinn dahinter nicht, aber nach außen wirkt das wie eine Agenda, das Land absichtlich an die Wand zu fahren.

in meiner Region haben selbst die (gut integrierten) Immigranten keine Lust mehr darauf, und geben selbst an die AfD zu unterstützen.


Lebe2222 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 22:08

Die AfD braucht auch unsere Unterstützung!!!

Krul31  26.01.2025, 12:43
@Lebe2222

Du willst eine Partei unterstützen, die in Vergangenheit und GEGENWART aufgefallen ist durch:

  • offen gelebten Rassismus, getarnt und schön geredet als „Angst“
  • eigene, innere Spaltung (Alice Weidel steht bei ihren Parteikollegen massiv in der Kritik, da die Partei „traditionelle Familienwerte“ fordert, aber von einer lesbischen Frau in einer lesbischen Ehe mit Kind geleitet wird, verständlich das kostet das Wahlprogramm endlos Glaubwürdigkeit)
  • gegen gendern ist (da bin ich neutral, soll jeder machen wie er meint, aber ich gendere nicht.)
  • generell gegen Homosexualität ist.
  • und am schlimmsten: Wahlversprechen macht die von vornherein unmöglich zu realisieren sind. (Wenn überhaupt jemand abgeschoben wird, wird dieser Anteil statistisch irrelevant sein, zumal man für die versprochenen Abschiebungen krimineller (was allein auf Kriminelle gemünzt ein an sich gutes Ziel ist) aufgrund VIELER Faktoren erstmal einige internationale Gesetze und Abkommen ändern/brechen müsste und zudem unser GRUNDGESETZ aushebeln. Wer illegal rein WILL, vernichtet alle Dokumente und kann schon nicht mehr oder deutlich schwieriger abgeschoben werden)
  • Selbst Ausländer instrumentalisiert für Stimmen.

was denkt ihr was passiert wenn die illegalen und kriminellen weg sind (hypothetisch)?

glaubt ihr der als „Angst“ verkleidete Fremdenhass verschwindet einfach? Als Nächstes sind die integrierten Muslime dran, da kommt dann aus der urdeutschen Bevölkerung sowas wie „Ja weg sind se nich, du hast doch selbst muslimische Wurzeln“ oder Ähnliches. Da ich müde bin und formulierungsschwierigkeiten habe nochmal in einfach:

die AfD macht schlicht nur eine, ekelerregende Sache: sie macht Rassismus wieder salonfähig. Und der verschwindet nicht mit den Illegalen. Weil er in den Herzen von ekelhaften Nazis seine Wurzeln hat, nicht in irgendwelchen kriminellen Moslems. Die träufeln zwar Benzin ins Feuer, aber brennen tut der Scheiterhaufen schon weit länger.

Ganz toll! Wer braucht denn noch Deutschland? Dies Land soll zu Islamistan werden! Ich hoffe, der Sarkasmus ist ersichtlich. Natürlich finde ich das einfach bescheuert. Wenn es an die Grenzen der Belastbarkeit geht, ist es abzulehnen. Was bringt es denn, wenn sich Deutschland so weit ruiniert, bis es zu Dritteweltland wird? Das treibt ohnehin die Menschen zu Parteien, die dies verhindern wollen.

Migration ist das beste Wahlprogramm für die AFD und den Untergang D.

Gewählt-bekommen.

Aber die Ampel stellt sich ganz scheinheilig hin und fühlt sich total unschuldig.

Der Bürgerkrieg ist offenbar POlitisch gewollt