Wie steht ihr zu Herr der Ringe: die Ringe der Macht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich bin gehyped auf die Serie 45%
Ich schau mir diesen müll nicht an 41%
Ich habe kein Prime 9%
Es wird eine Serie geben? 5%

11 Antworten

Ich hab kein Prime, aber hätte ich es, dann würde ich mir die Serie vermutlich nicht anschauen. Allein aus den Trailern heraus wirkt es für mich, als würden die Macher einfach mal mit viel Budget auf Tolkiens gesamtes Werk spucken.

Und ich meine... der Mann hat ja WIRKLICH enorm viel Hintergrundinformationen zu seinen Figuren und seiner Welt rausgehauen... also wenn es einen Autor gibt bei dem es wirklich leicht ist eine konkrete Vorstellung der Figuren zu haben, die auch so deutlich ausgestaltet ist, dann ist es eigentlich Tolkien... und was machen die Leute, sie ignorierens.

Ghostface333
Fragesteller

Danke für deine Antwort hättest du prime und wenn die Kritik zur Serie gut wäre würdest du sie dann schauen?

BeviBaby  05.08.2022, 12:59
@Ghostface333

Sagen wirs so: Vom Genre her könnte die Serie rein theoretisch in einen Bereich fallen, der mir an sich gefällt.

Ich mag Fantasy ganz gerne, ich hab Herr der Ringe gemocht und in Witcher und Game of Thrones habe ich letztlich auch einzelne Figuren gefunden, die mir mit ihrem Drumrum so gut gefallen haben, dass ich die Serie HALBWEGS guten Gewissens sehen konnte. (und bei Witcher sind es WIRKLICH nur die Fanfictions...)

Herr der Ringe ist halt... schwierig. Wenn schon der Trailer so wirkt als hätte jemand das Buch nicht aufmerksam gelesen, dann ist das in meinen Augen problematisch.

Ich bin gehyped auf die Serie

Ich freue mich sehr auf die Serie, klar weicht sie von den Büchern ab.

Aber wen man das filme unabhängig von den Büchern betrachtet, ist die Geschichte in sich geschlossen gut.

Ich jedenfalls liebe die ferfilmte Fassung abgekoppelt von den Büchern.

Ghostface333
Fragesteller

Genauso geht es mir :)

Nicht gehyped aber werds mir trotzdem anschauen, man weiß nie ob eine Serie gut oder schlecht ist bevor man sie gesehen hat

Ghostface333
Fragesteller

Das ist wirklich die richtige Einstellung also alzu gehyped bin ich auch nicht so sehr aber ich schau sie mir auch an

Ich habe gerade so die erste Folge geschaut, irgendwie haut es mich nicht vom Hocker die Schauspieler überzeugen auch nicht wirklich und die Handlung ist etwas langweilig und wie es eben hingestellt wird.

Goldgeweher  02.09.2022, 12:50

Och, dabei wollte ich auch mal reingucken

Diabolo813  02.09.2022, 20:00
@Goldgeweher

Würde dir raten sie mal zu testen. Ich fand die erste beiden Folgen gut.

Als Müll möchte ich das nicht bezeichnen. Aber für mich ist es nichts.

Ghostface333
Fragesteller

Ich würde es auch nicht als Müll bezeichnen