Wie steht Ihr zu GuteFrage.net?

5 Antworten

Ja ich bin hier mehr unterwegs, da ich so gut es geht soziale Medien meide

YouTube selten, Instagram sehr selten, Facebook habe ich nicht mehr und TikTok auch nicht

Gruß Gummikugel

Ich bin auf gutefrage.net über die Jahre ganz gut vernetzt und nutze die Plattform entsprechend oft zum Meinungsaustausch.

Durch das Netzwerk entsteht dann auch eine größere Bindung. Das wird bei vielen Altusern sicher auch so der Fall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
Von Experten edgar1279 und DianaValesko bestätigt

Ab 2025 wird gutefrage.net die einzige Social Media Plattform sein, auf der ich unterwegs bin, denn ask.fm gibt zum Jahresende auf.

Der Versuch meine Restcommunity von dort hierher zu locken ging leider durch die extreme Werbung hier schief. Die gehen nun alle zu Tellonym, sehr schade. Auch wenn es zuletzt weniger als ein Dutzend aktiver Nutzer waren, hätte ich bei einigen gerne weiterhin Kontakt gehabt.

Ich hatte damals noch Glück, dass die Werbung hier sich in vertretbaren Grenzen hielt. Das scheint nun nicht mehr zu sein. Eine Seite benötigt immer auch Nachwuchs. Ich hoffe, dass diese Plattform sich selbst nicht ihre Zukunft, durch ein Übermaß an Werbung, zerstört.

Diese Frage-Antwort Plattform bietet alles, was ich mir von so einer Plattform wünsche:

• Administratoren, statt nur Filterprogramme
  • Möglichkeit bei Bedarf zu chatten
  • viele aktive Nutzer
  • interessante Fragen und Antworten
  • Filterprogramm, womit ich einstellen kann, welche Fragen auf meiner Startseite erscheinen

Bei mir ist es eine Nebensache.

Macht mittlerweile ziemlich Spaß

Danyolo52 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 12:08

Bin erst seit kurzem unterwegs aber ist wirklich cool

Selim7676  28.11.2024, 12:09
@Danyolo52

Bin seit ungefähr einem Jahr unterwegs. Wenn du lust hast kannst meine Fragen beantworten