Wie steht ihr zu botox und hyaluron?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein geht garnicht 50%
Finde ich in Ordnung 42%
An anderen ja, an mir nein 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
An anderen ja, an mir nein

Jeder wie er will aber natürlich ist immer besser

Nein geht garnicht

Ich finde, solange es noch einigermaßen natürlich aussieht, ist es okay. Aber allgemein halte ich nichts davon, alleine, weil Botox ein nicht ungefährliches Nervengift ist.

Wer meint, sich das Zeug spritzen lassen zu müssen, weil das Selbstbewusstsein nicht ausreicht, soll das gerne tun. Etwas anderes ist es natürlich bei Menschen, die auf irgendeine Weise entstellt sind (sei es durch einen Unfall oder was auch immer).

Finde ich in Ordnung

Finds echt nice

Hab mir vor paar Tagen die Lippen spritzen lassen und bin obsessed

Botox ist auch geplant, einfach präventiv um später keine/weniger Falten zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein geht garnicht

Sowas würde ich nur im Extremfall akzeptieren. Zb nach nem Unfall oder so. Wobei manche Menschen nach so einer Behandlung wie ein Unfall erst aussehen...

Finde ich in Ordnung

wenn es nicht übertrieben ist, sollen sie doch machen, ist ja ihr körper nicht meiner