Wie steht ihr dazu in einer Beziehung?

8 Antworten

Wenn sich jemand an meine Freundin ranschmeißt und sie versuchen würde, von oben bis unten durchzukitzeln, hätte ich allerdings etwas dagegen. Da ich selbst ein Mann bin, weiß ich, wie meinesgleichen in Punkto Sexualität größtenteils auch tickt. Daher hat außer mir jeder die Finger von ihr zu lassen... zumindest in solchen Belangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Question7263
Fragesteller

Welche Erfahrungen hast du gemacht möchtest du es sagen?

TheUnkownOne  12.10.2018, 12:03
@Question7263

Männer/Jungs kommen natürlich gern in für sie sexuell anziehende Mädels in Körperkontakt. Ist bei mir ebenso. Kitzeln ist da eine super Möglichkeit, so etwas "ungeahnt" umzusetzen... nach dem Motto "So denkt niemand an eine andere Absicht". Ich möchte das definitiv nicht jedem Mann unterstellen, aber Männer haben nun mal Gelüste. Meine Freundin gehört nur mir und an ihr wird sich auch keiner direkt scharfmachen, solange ich dabei bin, oder etwas davon mitbekomme.

Wenn es dir doch eh nicht gefällt dann ist es doch ok. Dann sag ihm, dass ihn dann auch keine mehr kitzeln darf.
Kitzeln ist anfassen... wie würdest du es finden wenn deine Mutter von einem dir fremden/Oder fast fremden Mann gekitzelt werden würde. Fändest du das normal wenn dein Papa daneben steht und es ihn Null juckt?

Wenn mich jemand ungefragt kitzelt, läuft dieser wochenlang mit meinem Handabdruck im Gesicht rum. Mein Freund mag das auch nicht, von daher brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen.

eigentlich bin ich die die es nicht will selbst gekitzelt zu werden, ich mag es nicht.

es aber verbieten zu lassen kommt für mich nicht in frage. ich bin doch ein freier mensch.

und was ist so schlimm dran wenn das mal andere machen ? dafür hab ich noch keine logische begründung gehört.

Question7263
Fragesteller

Nein als vergebene Frau muss das nicht sein

Finde die Frage albern. Wie alt seid ihr denn ^^?

Zuerst dachte ich auch da sei ja nichts dabei. Doch würde nun eine meinen Freund kitzeln, dann fände ich das nicht ok. Ausnahme wäre nur wenn sie selbst einen Freund hat, lange mit meinem Freund befreundet ist und ich diese gut genug kenne und daher weiß das sie ihn nur ärgern wollte.

Finde es aber seltsam wenn du das genießen solltest. Die meisten mögen es nicht gekitzelt zu werden. Ich selbst will wenn dann nur von meinem Freund gekitzelt werden, da mir diese Nähe von einem anderen unangenehm wäre.