Wie stehen Muslime zur Homosexualität?

3 Antworten

Als Muslime ist das schon ein Problem… du „dürftest“ dich zwar homosexuell fühlen aber es nicht ausleben, weil du dann mit harten Strafen rechnen musst…

Hallo Franz, Homosexualität an sich ist eine Neigung und die Neigung ist keine Sünde im Islam. Problematik ist wenn man die Neigung ausübt und mit Männern verkehrt oder ähnliches.

Es gibt schließlich auch Pädophilie die eine Neigung haben aber sie nie ausüben, daher sind sie auch nicht strafbar.

Es gibt Menschen mit der Neigung andere zu töten, aber dies nie tun werden weil eben die Religion es verbietet und die Furcht vor Allah größer ist als die Neigung an sich.

Es gibt sicherlich sehr viele Muslime die Homosexuell sind aber dennoch Frau und Kinder haben und es geduldig ertragen, denn sie erhoffen sich einen vorzüglichen Lohn bei ihrem Herrn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim