Wie stehen Mädchen zu großen Penisen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Durchschnittsgröße ist vollkommen ausreichend. Was hast du von eine übergroßen Ding.

Mehr als 10-12cm bekommst du ihn eh nicht rein.

Vielleicht gibt es Frauen die auf Riesendinger stehen, aber die Mehrheit nicht.

Alles Gute

JeyD5
Fragesteller

Danke das beruhigt mich irgendwie 😅😊

wirbelwindx  20.07.2018, 22:19

Das freut mich :-)))

nein stimmt nicht, weder eine komische Frage noch stimmt das mit den großen Penis. zumindest wenn er lang und schmal ist, ist er womöglich gar schmerzhaft für die Frau und zu dick dann eher gut für Frauen, die schon Kinder geboren haben... normal ist mittel und eher etwas dick, also so ausfüllend, daß die Frau auch was dabei empfindet und hoffentlich ihren Orgasmus (auch) bekommt

zu letzterem gehört aber mehr als nur " rammeln " - da tickt jede Frau (irgendwie ) anders, aber gemeinsam haben sie die Vorliebe fürs - ausgedehnte - Vorspiel

die meisten finden große gut, wenn der Mann auch richtig damit umgehen kann.

Das ist natürlich auch stark vom Alter und der Erfahrung abhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stimmt nicht.

JeyD5
Fragesteller

echt? warum eigentlich wenn dann nicht?

Friesenmaus  20.07.2018, 13:13
@JeyD5

Was soll ich denn mit einen so großen Teil machen was ich nicht auch mit einen "normalen" auch machen kann? Jetzt ist natürlich die Frage: Was ist ein großer Penis? Das beurteilt sicher jeder etwas anders.