wie starte ich den task manager als admin?

4 Antworten

unten hast du ja eine leiste wo einige programme angezeigt werden und dort machst du ein rechtsklick drauf :)

In dem du dich am Rechner als Admin einloggst.

Wenn du dich nich als Admin einloggen will geh in C:/Windows/System32 auf Taskmgr.exe mit Rechtsklick und drück auf Als Administrator ausführen.

Hashed und Noto im Task Manager?

Seit einigen Tagen habe ich die Einträge Hashed und Noto in meinem Task Manager.

Was bedeuten diese und wie kann ich sie deinstallieren?

...zur Frage

Task-Manager Netzwerk dauerhaft bei 0%?

Im Task-Manager wird bei mir beim Netzwerk nichts angezeigt, kein Prozess zieht anscheinend Internet, was schlecht sein kann. Wenn ich z.B. YouTube gucke wird nix angezeigt?

...zur Frage

Task Manager Verknüpfung

Kann man den windows Task Manager als Verknüpfung auf den Desktop ziehen, oder nur mit Rechtsklick aufs Datum öffnen? Unter Win7

...zur Frage

CPU-Zeit im Task-Manager läuft 4 x schneller: Warum?

Mein Rechner (Windows 7) zeigt im Task-Manager (siehe Bild) die Gesamt-CPU-Zeit an. Im Leerlauf kann ich gut beobachten, dass die angezeigte Zeit etwa 4 x schneller läuft als auf meinen sonstigen Uhren.

Die Zeit im BIOS ist korrekt. Die angezeigte Internet-Uhrzeit (Datum) ist auch korrekt und läuft einwandfrei (Kalender, Stoppuhr, usw.).

Ein Neustart hilft nicht. Das "Phänomen" ist mir bisher nicht aufgefallen, deshalb kann ich nicht sagen, ab wann es so ist. Jedenfalls ist es neuerlich.

Der Task-Manager ist von Windows selbst (also kein Tool von irgendwo). Eine Änderung der Aktualisierungsgeschwindigkeit (im Task-Manager) hat keinen Einfluss darauf.

Updates von Microsoft sind auf Stand der Dinge.

Das ganze hat anscheinend überhaupt keine Auswirkungen auf das System (weder positiv noch negativ). Der Rechner läuft sehr stabil. Deshalb eine reine Interessensfrage.

Warum macht der Rechner (Task-Manager) das? Danke.

...zur Frage

Task Manager auf dem Mac

Gibt es einen Task Manager auf dem Mac... oder sowas ähnliches? Ich habe nobrain.dk angeklickt und jetzt kann ich unter 10.7.1 Safari nicht mehr schließen!

...zur Frage

dwm.exe komplett deaktivieren?

Hallo ihr guten Leute,

ich habe folgende Frage:

Wie kann ich die dwm.exe komplett deaktivieren (sodass der Prozess nicht mal mehr im Task-Manager erscheint?!)

Hab schon unter "services.msc" die "Designs" deaktiviert, verwende demnach auch kein Windows Aero-Design (sondern aktuell "Windows Klassisch") aber troztdem ist die dwm.exe immer im Task-Manager.

Wenn ich sie dort mit "Prozess Beenden" beende, ist sie nach ca 10-20 Sekunden wieder da.

Hab auch schon versucht die C:\Windows\System32\Dwm.exe umzubennen, aber das lässt er mich nicht mal mit Admin-Rechten machen.

Weshalb ich so karibisch gegen die Datei vorgehe:

Ich habe ein Programm das beim Laden immer abstürzt wenn dwm.exe läuft. Das ist sehr sehr nervig!

Hat jemand ne Idee?!

Windows 7 - 64 Bit ist übrigens das System.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?