Wie spürt man das knistern zwischen 2? Und kann man das steuern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt es knistert zwischen zwei Menschen wenn sie sich mögen, gegenseitig Gefühle füreinander entwickeln und für den anderen etwas empfinden ... was man als Liebe beschreiben könnte !

Aber was dir deine Freundin dazu erzählt hat höre ich auch zum erstenmal. Sowas kann man nicht steuern, das ist Quatsch.

man spürt das ganz einfach dadurch, dass alles andere für einen sozusagen verschwindet, man das gefühl hat, dass nur noch die person da ist. das ganze entsteht durch reden, dann intensiven augenkontakt, dann iwann wird das reden leiser, vertrauter, bricht ganz ab, und da sind dann nur noch sozusagen die augen des anderen. und dann - ja, dann kommt es meistens zum kuss ;)

Ja doch, wenn das Mädel höchst schüchtern die Augen nieder schlägt, erkennt der Gegenüber das zu 100% was los ist, das endet dann entweder in einer peinlichen Schweigeminute oder in einem Kuss, Berührung, Umarmung, Hände halten, sofern der Gegenüber das gleiche empfindet.