Gibt es zwischen dem Aussehen von Blumenkohl und einem Gehirn einen Zusammenhang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwischen Blumenkohl und Gehirnen nicht, aber zwischen diesem und Hämhorrhoiden besteht mitunter ein recht großer optischer Zusammenhang - schau dir das mal an!

Hast du ein Rezept zum Hirne-Kochen parat? Oder bin ich wieder der einzige hier, der sich wirklich dafür interessiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derprofi07
09.08.2016, 11:06

Also es geht dir nicht alleine so. Manche Menschen lieben Menschenfleisch. Dafür muss man sich schämen

1

Hat Vitamine B was gut fürs Hirn ist, hilft bei Krebs, Entgiftet,
gibt noch andere Sachen die so aussehen wie das Organ für den es gut ist
Nüsse :Hirn
Avocados: Uterus
Tomate: geteilt wie ein Herz
Sellerie: Knochen
Karotte in Scheiben: ein Aug
Süßkartoffel: Bauchspeicheldrüse
Orangen, Pampelmuse : Brust
Trauben: Lunge
Ingwer: Magen
Feigen Kerne: Spermien
Bohnen : Nieren
Oliven : Eierstöcke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinerede
10.08.2016, 07:58

Ab sofort werde ich Gemüse und Obst mit ganz anderen Augen betrachten. :))...und Feigen mag´ich sowieso nicht!

4

Es wird eine möglichst Große Fläche erzeugt. Beim Blumenkohl zur steigerung der Fruchtbarkeit weil mehr Blüten reinpassen. Beim Gehirn zur Steigerung der Denkleistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein besserer Vergleich wäre eine Wallnuss.

Aber naja, bei manchen scheint es auch ein Blumenkohl zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?