Wie spricht man zwei Brüder (Geschäftsführer einer Firma) an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Gebrüder... Klingt zwar etwas altertümlich, ist aber die korrekte Anrede.

siezen siezen ist immer gut sehr geehrte herren mülller oder so oder liebe herren,was du persönlich glaubst was am besten passt^^

lg,anime^^

ja kannst auch schreiben sehr geehrte Herren Müller,

klingt aber etwas altertümlich, und da beide denselben Nachnamen haben fände ich Dein Vorschlag am besten

Sehr geehrte Herren Müller! Klingt vielleicht etwa komisch?

Sehr geehrte Damen und Herren.. oder auch nur Sehr geehrte Herren.. dürftest du eigentlich nie was mit falsch machen ;)