Wie spricht man Grad Celsius in Englisch aus?

7 Antworten

Hallo,

in jedem guten online Wörterbuch, z.B. pons.com, dict.cc, leo.org
usw., findest du neben der Lautschrift, die dir anzeigt, wie das Wort

auszusprechen ist, neben den Wörtern auch
ein Lautsprecher-Symbol. Per Mausklick werden dir dort die Wörter
angesagt.

Unter folgendem Link kannst du die Wörter eingeben, auf listen! klicken und sie dir (UK + US) ansagen lassen:

acapela-group.com/

Je nach Dialekt hört man aber auch andere Varianten, außerdem

muss man bei Eigennamen Vorsicht walten lassen.

:-) AstridDerPu

Warum geht es nicht kälter als..

-273 grad Celsius??? Ich meine warum gibt es +10000(auf der sonne) Aber nicht -1000?? Ich denke wenn man sich weit genug von der sonne entfernt kann man doch locker über -273 grad celsius kommen oder nicht?? Ich denke desto weiter man weg ist desto kälter wird es oder nicht?? Warum ist es so?

...zur Frage

kann man mit 70 grad celsius irgendwie eine flüssigkeit zum kochen bringen?

hallo zusammen, ich wollt fragen ob man mit 70 grad celsius irgendwie eine flüssigkeit zum kochen bringen? gruß erfinder96

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Ab wie viel Grad Celsius bekommt man Schulfrei?

Ich hab mal gehört ab -20 Grad Celsius...bin mir aber nicht sicher...

...zur Frage

-8 grad Celsius warum?

Es ist heute genau -8 grad Celsius , wisst ihr noch wie es letztes Jahr aussah genau an der Tag wie heute? Weil die Kälte ist abnormal, letztes Jahr war es nicht so.

...zur Frage

Wo auf der Kompassskala ist 19,2 Grad Ost?

Ich glaub, ich vergreise irgendwie:

Möchte ne Satellitenschüssel aufstellen und den Astra-Satelliten erwischen. Jetzt habe ich mir einen Kompass gekauft und komme nicht klar.

Wo auf dieser Skala ist denn 19,2 Grad Ost? Also 19,2 Grad (ohne Ost) leuchtet mir ja noch ein, das ist vom Norden in Richtung Osten einfach 19,2 Grad. Da zeigen aber keine Schüsseln in der Nachbarschaft hin.

Muss ich also jetzt um 19,2 Grad weiterzählen vom Osten (90 Grad) in Richtung Süden (=109,2 Grad)?

Besser: Wo auf der angehängten Skala befindet sich denn nun 19,2 Grad Ost?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?