ich werde dir mal keine Englischen Vorgaben geben, denn das ist ja deine Aufgabe.

aber Je nach Klasse(schätze auf 7-8) würde ich zu Förster Tendieren, denn Elektriker wird mit deinem Vokabular doch sehr schwer werden ausführlich zu erklären und vorallem stotter frei und fließend zu erzählen.

an sich ist das keine schwere Aufgabe.

Damals bei uns sollten wir uns ein Lied was wir mögen raussuchen, vorspielen, und den Text dazu erklären, Englisches Lied natürlich, und das ganze auf Englisch, hört sich einfach an aber hat es für 6-7 Klasse auch in sich.

...zur Antwort

ich weis nicht ob das bei dieser box so ist, aber bei vielen ist ein "schutz" eingebaut, das während ein gerät gekoppelt ist , kein anderes koppeln kann, hast du deine verbindung gelöscht und noch einmal neu gekoppelt?  frag doch mal freunde die vllt mit der box verbunden waren, ob sie noch verbunden sind!

...zur Antwort

Alle kriterien zu erfüllen wird schwer, aber mal abgesehen vom platz, ist ein elektrisches schlagzeug ziemlich cool, den Ton hörst du allein auf deinen Kopfhörern und sonst keiner, ich hab so eins hier stehen und die teile sind ziemlich witzig, dann vllt noch Klarinette , E gitarre(wie schon andere gesagt sie ist nicht wirklich laut) akustik gitarre, aber wenn du schon keyboard spielen kannst, bleib doch dabei, sehr schönes instrument!

...zur Antwort

es ist nun mal gefloppt, 80% der "verantwortlichen" stimmen einfach nur youtubern zu und kaufen es sich erst garnicht und sagen auch nur das es schlecht ist, ich zu meinem teil kann sagen das alles ab Black ops 2 meiner meinung nach keine wirkliche arbeit mehr gekostet hat (leider) aber der "zombie" /alien" what ever modus ist trotzdem gut gestaltet, aber die meisten hängen halt einfach an bo2/mw3/mw2

...zur Antwort

Partys sind ätzend, falls du dann doch keine andere wahl hast schnapp dir en getränk deiner wahl jemand der genauso drauf ist wie du ( du bist NIE alleine ;) ) und setz dich abseits hin und geniess die musik, so mach ichs immer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.