Kennt ihr ein paar Spotify playlists die in richtung cloud rap/chill rap gehen?

1 Antwort

Ich höre sehr gerne die playlist "ride a long 2016". Etwas älter und englisch. Aber nur zu empfehlen

Wieso gibt es auf Spotify manche Rap Alben nicht,z.b von Genetikk,Vega,Kollrgah und Farid Bang?

Ich habe schon vor längerer Zeit festgestellt dass es zahlreiche Freetracks oder Alben von Deutsch Rappern nicht auf Spotify gibt.Nun nach langem überlegen kam ich auf keine Antwort,zumindest bin ich mir nicht siher.Hat es was mit den Texten zu tun?Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Spotify, Deezer, Napster oder Tidal für deutschen Rap?

Hallo,

welchen der drei Streaming-Dienste würdet ihr empfehlen? Tidal ist ja noch ziemlich neu, hat aber den Vorteil dass die Musik dort Lossless angeboten wird und außerdem auch Musikvideos. Ich höre aber viel Deutsch-Rap und könnte mir vorstellen, dass es dort nicht viel Deutsches gibt, weil die sich doch sehr auf die USA konzentrieren. Wie sieht es da bei Spotify, Napster und Deezer aus?

Danke vorab!

...zur Frage

Kennt ihr das Musikstück mit Sirenen?

Ist in Richtung Black Music so Rap-Hip Hop mäßig... Es hat als Beat Polizeisirenen oder kurz am Anfang weiß halt nicht mehr genau...

...zur Frage

Wie heisst der Rap Stil vom Song Für die Gang von Ufo 361?

Und kann mir jemand ein paar englische Rapper nennen die ähnliche Musik machen?

...zur Frage

Spotify playlisten (hip hop/rap)

Kennt jemand spotify playlisten mit lieder von z.b a$ap rocky, 2 chainz oder tyga... Und halt die richtung

...zur Frage

Chilliger Deutschrap mit ruhigem Beat?

Jo
Ich such ähnliche Lieder wie z.B.
"Chill maaa" von Mosh 36
Also rap mit einem eher ruhigerem Beat. Einfach was chilliges.. Kein Kollegah oder so ;)
Also etwas in diese Richtung:
https://m.youtube.com/watch?v=lnnmhptphKI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?