Alternative für Madcatz maus treiber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mad catz hat sich in der tat insolvent gemeldet. Die Geschäfts Führung hat sich auch schon zurück gezogen, aber die Treiber dürftest du auf chip und Co noch finden.

3

das gibt es eben nicht, sonst hätte ich das problem schon gelöst...

danke für deine Antwort ^^

0

Maus MadCatz R.A.T. 3 reagiert nicht mehr!

Hey,

ich hab mir vor ein paar Wochen die MadCatz R.A.T. 3 geholt und sie ging auch einwandfrei, aber seit gestern reagierte sie aufeinmal nicht mehr. Die Maus bewegte sich nicht, die Tasten reagierten ebenfalls nicht und der DPI Regler oder so ebenfalls nicht. Was Kann ich da machen ? Ich hab da schon den Treiber runtergeladen aber dann muss ich ja die Maus anschliesen damit das Gerät erkannt wird. Die Maus ist angeschlossen passiert nichts, steck ich sie ab und wieder an, passiert nichts. Was kann ich da tun?

Mfg MrRambo

...zur Frage

Windows 10 Mad Catz Treiber & Software funktionieren nicht?

Ich hab ne Mad Catz MMO TE Maus und nen STRIKE TE Keyboard, hab mir die Treiber von Mad Catz runtergeladen (Windows 10 x64). Die Treiber scheinen sogar evtl. zu funktionieren, die Software aber nicht (also der Profiler etc für die Tasten), immer wenn ich es installiere oder öffne kommt nur "A.P.P..exe funktioniert nicht mehr...".

Hab schon n paar mal neu installiert... geht nich

...zur Frage

Neue Maus in CS:GO, was tun?

Hallo, ich habe mir heute eine neue Maus gekauft ( MadCatz R.A.T 3 ) und mir passt sie ingame nicht. Das Problem ist dass wenn ich spiele mein Aim so Sanft und nicht schnell ist. Danke an alle Antworten.

...zur Frage

SilverCrest Treiber gesucht

Hallo Community, ich suche einen SilverCrest Treiber für meine Funktastatur und Funkmaus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus.

PS: treiberupdate und mysilvercrest gehen bei mir nicht.

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

MadCatz R.A.T 6 Treiber und Software?

Hallo zusammen

Ich habe mir heute eine MadCatz R.A.T 6 Maus gekauft und möchte nun die Tasten programmieren. Jedoch kann ich die Software von der MadCatz Webseite nicht mehr downloaden, weil die Webhosting Lizenz ausgelaufen ist. Und da MadCatz Konkurs ging, erneuern sie diese Lizenz ziemlich sicher auch nicht mehr!!! Weis jemand von wo ich die Software doch noch herbekomme? Würde die Tasten wirklich gerne programmieren und bin froh für jede hilfreiche Antwort. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?