Bin ich ein opfer, weil ich den ganzen Tag also mehr als 15 stunden am stuck zocke jeden tag?

7 Antworten

Nein, wochenende war für  mich langezeit ne 50 stunden schicht, und nein ich  geh nicht arbeiten, aber global elite will man trotzdem werden ;) war bis vor ein paar wochen noch schlimmer wie du, aber ich hab angefangen mit meinen freunden (die auch zocken) raus zugehen , shisha rauchen, einfach chillen und über games und Anime's labern. treff dich doch einfach mal mit deinen "zocker kollegen"

Ich bin zwar ein richtig krasser Internet Suchti,aber ich lerne wenigstens für die Schule,gehe in den Kunstunterricht und lese viele Bücher

hahahahaha ausserdem nervt mich eine klassenkameradin die lacht so dumm hahahahah

Ich bin auch viel am PC, aber ich lese/informiere mich über etwas, schaue serien und bisschen zocken...aber 15 Stunde durchgehend zocken? Oder wie meinst du das? wie geht das haha?

Ja so 15 stunden am tag immer so CS Unturned Cod BF Minecraft Far cry Mass effect etc......

halt das was so leute machen die ganz normal sind

0
@Kaideraffe

Aber pausen zwischendurch zum essen, duschen undso  sind drin?

15 Stunde durchgehend zocken, wirst du nicht müde?

0
@Tomatenkopf30

Ne am Wochenende zock ich mit ihm ung. 18 Stunden. Fressen bringt mir meine Mutter an den PC und Duschen geh ich erst recht nicht. Müde wird man nicht mit Energie intus.

0
@Tomatenkopf30

ja also essen trinken und auf die toilette gehen duschen nur so alle 3 bs 4 tage ab er dann nur 5 min immer und ich schiebe mir energys rein.

0
@Kaideraffe

krass hahah bester mann ja, ich hoffe dann für dich, dass du es in die LCS Spiele schaffst

0

Pille nach 18 Stunden genommen?

Habe zwei mal meine Pille viel zu spät genommen einmal nach 18 Stunden dann am nächsten Tag nach ungefähr 15 Stunden hatte in den zwei Tagen auch öfters Sex bin in der ersten Pillen Woche könnte es sein das ich schwanger bin ? Und wann sollte ich am besten einen Test machen

...zur Frage

Ist man ein Opfer wenn man länger als 2 Stunden am Tag am Smartphone hängt?

ich denke schon

...zur Frage

Eltern denken ich zocke zu viel?

Hallo,

meine Eltern denken das ich zu viel zocke.Meine Mutter sagt das ich immer denn ganzen Tag vor der Ps4 sitze,aber das stimmt nicht.Ich bin fast jeden Tag mit meinen Freunden draußen und wenn ich dann Zuhause bin zocke ich ein bisschen an der Ps4 für 1-2 Stunden.Ich erkläre meiner Mutter immer das ich draußen war mit Freunden,aber sie glaubt es mir nicht.Sie denkt auch immer das ich mehr als 5 Stunden am Tag zocke.Was kann ich machen damit sie mir glaubt das ich nicht viel zocke.

...zur Frage

Was passiert gesundheitlich, wenn man jeden Tag nur 4 Stunden schläft und täglich 15 Stunden arbeitet?

...zur Frage

Pille vergessen 15 Std später anstatt 12?

huhu

ich habe für jeden Tag meinen Wecker gestellt doch das eine mal war ich so beschäftigt das ich ihn nicht hörte

meine Pille habe ich in der ersten Woche denn 7 Tag (Samstag vergessen) hatte nächsten Tag sex habe die nach 15 Stunden nachgenommen weil ich vergessen habe das ich sie eigentlich 12 Stunden später noch nehmen kann also nahm ich sie 15 Stunden später vor dem sex abends.. eine Woche verging ich nahm meine Pille weiter regelmäßig..

könnte ich schwanger sein ?

sollte ich die Pille danach nehmen ??

habe Angst das sie nicht wirkte weil ich sie 15 Stunden später einnahm wie ich sollte .. 12 Stunden später heißt es ja immer ..

...zur Frage

Ab wann ist man zock süchtig?

Hi, wollte nur mal fragen, ab wie viel Stunden am Tag zocke man eigentlich süchtig ist?

LG

Airjordan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?