Wie spricht man eine kI an?

6 Antworten

Ich würde es mit du ansprechen weil es ist kein Mensch und für die KI macht es keinen unterschid wie du sie ansprichst.

Hallo :))

Es ist ganz egal wie du eine Ki ansprichst, du könntest die Ki (je nach welcher Ki) sogar einen Namen geben, wie z.b.: Den Snapchat bot der neu rausgekommen ist.

Du könntest also ki‘s nennen wie du willst, aber im normalfall würde ich die Ki‘s mit „du“ ansprechen, weil sie keine echteb menschen sind:))

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen :))

Das wird ihr wohl ziemlich egal sein, würde ich sagen 😉😊

Lg

Völlig bums. Du kannst sie auch Herbert nennen.