Welche KI schreibt am menschlichsten?
Ich möchte für etwas privates (nicht Schule oder so) einen möglichst menschlichen Text erstellen lassen, allerdings ist selbst nach vermenschlichung der Text sehr KI mäßig.
Selbst habe ich leider keine Zeit, ihn zu schreiben.
Also welche KI schreibt von Anfang an die menschlichsten und korrektesten Antworten?
LG
6 Antworten
Eine KI basiert auf von Menschen generierten Datenbanken, die wiederum aus 'menschlichen' Erzeugnissen in Form von Texten, Bildern, Tönen oder etwas mit ähnlicher Prozessierbarkeit bestehen. Die Auswahl einer KI hängt oft vom persönlichen Verwendungszweck ab. 'Privat' ist noch kein Hinweis darauf, welche Art von Text kreiert werden soll. Texte können verschiedene Charakteristiken aufweisen, wie Sachlichkeit oder Emotionalität. Für gewöhnlich arbeiten die meisten KIs mit Sachlichkeit. Das ist auch die Norm in wissenschaftlichen Texten. Das führt oft zum Irrglauben, dass eine KI unmenschlich, und auch, dass eine sachliche Antwort einer KI entsprungen sei.
Das wird man leider bei jeder KI raushören.
ChatGPT (GPT-4), Claude 2 oder Jasper AI.
Wieso wenn man es nicht missbraucht ist es sehr nützlich. Außerdem könnt ich das selbe für dich über Google sagen, nicht cool wenn du kein eigenes wissen hast nh
Naja aber seine fehlenden Fähigkeiten von einem Computer kompensieren zu lassen. Das ist schon eine harte Nummer.
Deine Logik ist schwach. Du nutzt sicher auch Google oder Maschinen, weil du nicht alles kannst. Das ist genauso 'fehlende Fähigkeit', oder? Und das ist auch dann ein Computer
Google ersetzt dein Wissen, KI ergänzt es. Wenn du Google brauchst, zeigst du doch genauso 'fehlende Fähigkeiten'. Also warum Doppelmoral?
Boa du verstehst es nicht. Aber jetzt wird mir auch klar, wieso du die KI in deinem Leben brauchst.
Erklär mir, warum du dann überhaupt nach Antworten suchst, wenn du alles weißt. KI hilft, den Horizont zu erweitern – im Gegensatz zu dir, der scheinbar lieber auf seinem Standpunkt verharrt.
Chat gpt 4.O kann jetzt auch smileys, das ist Menschlich genug 😂
Denke KI Gemini
Da kennt sich aber einer aus. Nicht cool, wenn man viel mit KI arbeitet.