Wie spricht man ein Mädchen an?
Ich war heute in der Innenstadt unterwegs und hatte öfter Blickkontakt mit Mädchen, aber ich wusste nicht, was ich sagen soll, und war zu schüchtern. Jetzt ärgere ich mich über mich selbst, dass ich nicht hingegangen bin – obwohl mir manche Mädchen sogar Zeichen gegeben haben, dass sie offen gewesen wären.
3 Antworten
Sag doch einfach : hey, bist du öfter hier? Oder sage, dass ihr Outfit schon ist. Wenn sie Kontakt mit dir haben möchte, ist sie dankbar, wenn du überhaupt etwas sagst. Und sie wird bestimmt mit dir ein Gespräch beginnen.
Hallo, Guten Tag, Servus, Griaß di, hello, excuse me, Entschuldigen Sie bitte, darf ich sie etwas fragen, ich hätte da 'mal eine Frage, können Sie mir helfen, darf ich dich ins Kino einladen, magst du auch ...., wie gefällt dir......,
je nachdem, einzeln, oder in optionaler Kombination
Mein heutiger Freund kam damals in der Stadt mit zwei Eisbechern auf mich zu und sagte sowas wie "du bist bestimmt der Joghurt Erdbeer Eis Typ" und hat mir den einen Becher hingehalten. Ich sagte dann "ich hasse Joghurt Eis, aber dein Becher sieht lecker aus" und hab mir seinen geschnappt. Schon war im wahrsten Sinne des Wortes das Eis gebrochen und wir sind heute noch zusammen. Er mag übrigens auch kein Joghurt Eis aber da musste er durch :-)