Wie spricht man ein mädchen an? :)

7 Antworten

Wenn du sie öfters in der schule siehst steck ihr einen Zettel zu, wo deine handynummer drauf steht und, dass du dich freuen würdest mal was von ihr zu hören. Aber mal bloß keine Herzchen oder sowas auf den Zettel! Das schreckt sie höchstens ab. Wenn du sie unbeding ANSPRECHEN willst, dann tu so, als würdest du sie (natürlich ganz aus versehen^^) von hinten anrempeln und hilf hr anschließend ihre Sachen wieder aufzuheben. Entschuldige dich und lade sie zur Wiedergutmachung zu einem Eis oder sowas ein. Das zieht eigentlich immer xD Viel glück!

KeeJiY  29.09.2010, 17:30

Da würde das Mädchen nur stutzen, warum ein wildfremder sie zum Eis essen einladen will..Da merkt sie doch sofort, dass er was von ihr will.. Ausserdem sind Frauen nicht mit Eis bestechbar.. Das würden sie ggf. sogar ausnutzen =X

find doch raus was die so am Wochenende treibt...da richteste dich drauf ein und wenns irgend ne Party zufälligerweise sein sollte gibts doch nichts besseres als da mit ihr in Kontakt zu kommen...vorher 1-2 Biechen und dann flutscht das von alleine.

Wenn du sagst dich haben schon mädels angesprochen dann scheinste ja nicht der mega Hässlon zu sein und sicher auch schon etwas Abgeklärtheit haben..also stell dich mal nich so an und ran an die Maus ;)

Viel erfolg

Geht sie in eine Parallelklasse oder sitzt sie bei dir noch mit im Raum?

Es wird nämlich schwer, sie anzusprechen, wenn keiner von euch den Anfang macht.

Versuch doch erstmal herauszufinden in welche AGs sie vielleicht geht und melde dich auch da an. Dann seht ihr euch schon öfter und kommt auch leichter zu einem Gespräch, auf wenn am Anfang nur ggf. Hilfeanfragen kommen oder sowas. Aber immerhin baut ihr dann ern ersten Kontakt auf und dann redet ihr vielleicht bald wie gute Freunde miteinander und so weiter.

Viel Glück!

hallo..also ich bin auch ein mädchen..und naja ein typ aus meiner klasse war auch total schüchtern..und naja ich hatte schon bemerkt das er mih immer anguckt aber ich dachte naja er soll dann kommen (: oder versuch doch mal wenn du bei ihr vorbeigehst ausversehen* ihren stuhl anzuruckeln oder so..und dann entschuldigst du dich ganz höflich..oder du fragst sie einfach einfache sahen ..z.b. in der pause..:Du ehm hast du mal ein Taschentuch für mich..oder sowas ;D so kommt man öfter mal zu einem Gespräch! Viel glück!

Auf Deutsch ansprechen wär ne möglichkeit xD Spaß^^

Sei du selber, denk dir nichts, wenn man schüchtern ist macht man sich zuviele Gedanken was der andere denkt. Du denkst ja auch nicht schlecht wenn dichn Mädl anredet?

Egal. Frag sie halt mal nach den Aufgaben (wenn sie in deiner Klasse ist) ansonsten rümepl sie mal an und sag du seist gestolpert^^ aber nur leicht anrümpeln... nicht verletzen XD