Wie spreche ich einen netten Verkäufer an?

4 Antworten

Charmant sein und zunächst mal fragen wo die Bohnen stehen. Geh doch zwei mal am Tag einkaufen, ihm wird das schon auffallen. Sicher merkst du dann ob er Interesse hat. In dem Fall einfach mal nach der Mittagspause fragen.

Hingehen und fragen, in welcher Abteilung man eine Verabredung/ Date mit ihm haben kann, oder wo es seine Handynummer gibt...

Während der Arbeit kommt das vielleicht etwas doof rüber. Du müsstest ihn mal fragen , wenn er privat irgendwo unterwegs ist

auf die note mit der du bezahlst ein post it mit deiner nummer drauf abgeben