Wie spielt ihr Minecraft am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Multiplayer 92%
Singleplayer 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Multiplayer

Ich spiele am liebsten auf verschiedenen Servern, Hypixel ist da mein Favorit :).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2012 Computerspiele
Multiplayer

Es macht Spaß, sich abzusprechen und gemeinsam ein Territorium aufzubauen.

Multiplayer

Leider ist der Server auf dem ich immer bin so gut wie tot. Die Leute kommen da gefühlt nur noch zum afk-sein hin.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Multiplayer

Multiplayer weil in singleplayer kennt man schon viel. A

Es macht so viel Spaß mit seinen Freunden ein modpack oder einen normalen survival Server zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung