Wie spielt ihr einen JAX gegen einen SETT?

2 Antworten

Bei solchen Fragen, hilft Reddit (z.B. der deutsche Leaguereddit) besser würd ich meinen!

Das wichtige bei Sett ist, dass du Cooldowns abwartest, auf nen Sett zu engangen, der W und E abhat ist relativ useless, da der so jeden Trade gegen dich gewinnt.

Frühes Early eher passiv spielen bzw. nur reingehen wenn der Sett seine Fähigkeiten gerade benutzt hat, dann nur für kurze Trades bis lv 6 gehen. Wenn du beim passiven Spielen Farm missed, alles gut, kannst das ja nachher wieder aufholen. Dann lohnts sich Plated Steelcaps/Armor Boots, Bramblewest (Armor und weniger Healing) und etwas gegen Tank wie Blade of the ruined King oder Devine Sunderer zu rushen!

Und: Deine E nicht für den Engage nutzen, sondern um seine starken AAs welche er mit der Q bekommt zu blocken! :)

Ich hab Sett noch nie selbst gespielt. Ich wundere mich halt immer, wie krass der austeilt, ohne wirklich groß was zu machen. Mit Jax gehe ich eigentlich immer Triforce, Klinge des gestürzten Königs, Ende der Weisheit und Attack Spped Schuhe. Alle Items danach sind optional. Hab ich viel Magie gegen mich, gehe ich auf Malmortius, habe ich viel Rüstung, gehe ich auf das schwarze Beil und Seryldas Bitterkeit. Generell versuche ich auch eher Tower zu killen statt Gegner. die Games sind oft zuende bevor ich das 4. Item fertig habe.

Frühe Kämpfe meiden, ausser du auttradest ihn hart.

Poke in mit aa w (für last hits bestrafen)

lass dich nicht von ihm zwischen Minions und dir E-en damit er dich nicht stunt so hittet er die w nicht free.

nach dem er w verfehlt hat Schild noch abwarten fällt schnell ab ran laufen und runterkloppen.

Du hast grundsätzlich weniger cd somit solltest du wenn du es richtig machst 2 mal e benutzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung