Brauche eine Empfehlung für ein Minecraft Modpack?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crackpack 3 bietet so ziemlich alles was du erwähnt hast.

Es bietet viel exploration durch Ancient Warfare 2. Hat verschiedene Dimensionen zum erkunden wie Twilight Forest, Erebus und Betweenlands. Durch Mega Loot hat man die Chance auf viel unterschiedliche krasse Rüstung und Waffen. Mit Galacticraft kommt das Weltall noch hinzu. Technik gibt es auch. Mit Wizardry und Astral Sorcery kommen Magier auf ihre Kosten.

Vielleicht ist da Sev-Tech was, man spielt sich quasi durch zahlreiche Mods. Habe es aber nur mal angespielt, weil es sehr "linear" ist.

Würde Hexxit empfehlen oder Attack of the B-Team, vielleicht auch Tekkit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein FTB Modpack die Laufen sehr flüssig. Mein Favorit: FTB Infinity Evolved.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung