Was tu ich wenn mein toplaner inted?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein einfacher Tipp wäre schlicht besser werden
Natürlich ist es jz schwer einfach so besser zu werden aber ich kann paar tipps geben die helfen sollten wenn er die schuld nicht einsieht

-Andere charaktere als shen spielen: Shens schaden besteht hauptsächlich aus auto attacks was gegen einen teemo oder einen Jax schwer wird

- Item build: Er sollte versuchen die Items die er kauft spezifisch auf das laufende Spiel anzupassen. Beispiel: Viele Mages=So schnell wie möglich MR items kaufen

-Defensiv spielen: Es wäre zwar ein verlust aber besser als ein 6/0 Jax, damit meine ich das er nach ungefähr 3 Toden anfängt unter seinem Tower zu bleiben, farmt und auf den Jungler wartet

-Counter picks versuchen: Wenn er sieht das der Gegner ein Jax lockt, kann er versuchen ihn zu counter picken(ein Champion der gut gegen Jax ist)

Rest ist nur noch ehrfahrung, heißt Bewegung, wards, Combos usw.

LG
~Patifiusz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel einfach DR Mundo Jungle und Lauf die ganze zeit auf die Top Lane :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft

Sag ihm, dass er 100% der schuld hat. Noob

liitle
Fragesteller

wie hast du so schnell gelesen