Wie Spiegelschrank mit Steckdosen und Beleuchtung anschließen?

3 Antworten

Der braune von der Steckdose und der braune von dem Schalter an den schwarzen aus der Wand klemmen.

Der blaue von dem Schalter an den braunen von der Lampe klemmen.

Der blaue von der Steckdose und der blaue von der Lampe an den blauen aus der Wand klemmen.

Der grüngelbe von der Steckdose und der grüngelbe von der Lampe an den grüngelben an der Wand klemmen.....fertig.

Na,war doch garnicht so schwer oder? :)

leider sind mir das immer noch ein paar wenige informationen. normalerweise sollte eine anleitung dabei gewesen sein, wo drauf stehen sollte was wie mit was verbunden wird. daher würde ich raten, wenn du das nicht verstehst, jemanden zu holen der sich mit so was auskennt. das kostet auch kein vermögen.

lg, Anna

stomper89
Fragesteller

Es war leider keine Anleitung dabei. Dachte nur es gibt vielleicht eine einfache Lösung dafür; wollte es gern heute noch anschließen. Da bleibt mir wahrscheinlich doch nur einen Fachmann zu rufen. Danke trotzdem :)

Das lässt du mal bitte einen Fachmann machen!

Chefelektriker  25.05.2015, 19:12

Du kennst auch die Preise für Fachleute?Unter umständen kostet der Anschluß mehr,als der Spiegelschrank selbst.

JoGerman  21.09.2016, 23:14
@Chefelektriker

Immer noch besser, als "Tod durch Stromschlag".
Im Allgemeinen ist Geld weniger wert, als ein unbeschwert fortgeführtes Leben....