Wie sperre ich internetseiten die kostenpflichtig sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat mit der Internetverbindung nix zu tun (außer es greifen alle gemeinsam über einen Router drauf zu) Sperre müsstest du auf jedem Rechner und für jede Seite extra einrichten

unlocker  01.08.2012, 15:53

Vorschlag: Firefox und WOT verwenden, warnt zumindest bei Seiten die nicht ganz koscher sind https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/ verhindert aber nicht die Anmeldung bei Premium-Accounts (Mailanbieter usw.), da hilft Brain 1.0 Und ev. zusätzlich Adblok Plus, unterdrückt Werbungen wie "sie haben gewonnen" und ähnlichen Müll

Das kannst du nicht so einfach so sperren, weil die ja keine speziellen Endungen in der URL oder so haben!

Meld dich einfach nirgendwo einfach so an. Dann brauchst du dir keine Sorgen machen!