Wie sollte texten mit mädels ablaufen?

2 Antworten

Hey ich bin W14 und ich finde du solltest eif du selbst sein. Da du der Mann bust solltest du zuerst schreiben ob es ein Guten Morgen ist oder ein Wie gehts. Am besten sagst du ihr auch dass du nicht so oft am Handy bist, damit sie keine Selbstzweifel bekommt. Hoffe ich konnt dir helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baklawa 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 20:40

danke dir schonmal für die antwort allerdings tue ich dieses sachen bereits aber sollte man dass jeden tag machen bei mädchen wie man mag weil ich finde, dass das sehr aufdringlich und sehr ermüdent auf die zeit sein kann

In der Kennenlernphase schreibe ich mehrfach täglich. Aber nie instant und keine endlos Texte. Schreibe einfach über deinen Tag, das reicht, um interessant zu bleiben. Wenn es passend ist dann stelle Nachfragen zu dem, was sie macht.

und wie trainiere ich diese skills

Da kommst du rein. Orientiere dich am Antworttempo. Besser ist, etwas schneller zu antworten, als sehr viel später. Übler Fehler den du machen kannst, die Antworten zu lange auf gelesen zu lassen. Wenn du keine Zeit zum antworten hast, dann lies die Nachrichten nur auf dem Sperrbildschirm.