Wie sollte man sich in amerikanische Hoods verhalten?

3 Antworten

Man sollte Problem-Nachbarschaften gar nicht besuchen. Schon gar nicht mit der Einstellung, dass man irgendetwas besucht.

Entweder du geht da hin und verhältst dich ganz normal und natürlich. Hälst den Mund und lässt die Leute in Ruhe oder du riskierst, die Probleme der Gegend persönlich kennenzulernen

Fragesteller

Kann man da in „Problem-Nachbarschaften“ besuchen, um da Drogen zu kaufen?

stufix2000  11.03.2024, 19:24
@1293847324984

Nein, im Ausland hältst du dich bitte an die Regeln und Gesetze des Gastlandes.

Vielleicht wie im Wilden Westen:

Showdown um 12 Uhr mittags, mit 2 Revolvern.

Woher ich das weiß:Recherche

Nicht reingehen weil du da nichts zu suchen hast. Nicht deine Gegend.

Schon gar nicht abends. Da meidet man vor allem auch Cornershops und Tanken

V.a. keine Gangfarben (wovon Touris keine Ahnung haben) Keine gr. Fresse haben und auf dicke Hose machen. Kein Blingbling oder doofe Fragen stellen. Keine Seitenstraßen benutzen.

Sich als Touri outen und nach dem Weg fragen. Rumlungern und blöd glotzen/labern. So "Bor genau wie im Feeernsehen". Keine Knipsen o.ä. haben, Anscheinwaffen oder so tun als ob. " Ih ämmm geeermann Huttlamm tuuu" meep

Wer durchfährt macht die Verriegelung runter, Fenster hoch und guckt geradeaus. Jeder bei uns tut das da die auch auf Wegen zu Flughäfen liegen. "Oh geil Abkürzung" meeeep

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung