Als Tourist bei der Amerikanischen Hymne sitzen bleiben...?

6 Antworten

Es gibt viele Anlässe, bei denen die US-Hymne gespielt wird. Jeder steht auf, mach das, wenn du dich nicht unbeliebt machen willst.

Was ich nicht gemacht habe: ich habe nicht meine Hand auf das Herz gelegt.

Aus Respekt sollte man zumindest aufstehen.

In Deutschland wird z.B in Kirchen der Hut abgenommen und wenn man Gast ist sollte man das auch machen.

ich würde mich aus Respekt ggü. dem gastgebenden Land anpassen, also im Fall USA und Natl. Hymne aufstehen.

Kostet nix, wird aber sicherlich positiv aufgenommen.

Warum möchten so viele Menschen nach Amerika?

Hallo Zusammen.

Teilweise verstehe ich es echt nicht, was Amerika so anziehend macht. Ich muss gestehen, dass auch ich Amerika als 17 Jähriger anziehend finde. Warum? keine Ahnung. Sogesehen ist der Alltag von den amerikanischen Teenagern total komisch. Es handelt eigentlich nur von Schule und den Aktivitäten der Schule. Ich denke, dass der Grund darin liegt, dass in Amerika Dinge sind ( z.b in den Schulen die schließfächer ) die hier in Deutschland es nicht gibt/verwendet wird. Meint ihr auch, dass wenn man in Amerika ca. ein halbes Jahr ist sich an alles gewöhnt hat, und es nichts mehr besonderes ist, wie z.B jetzt?

Wie seht ihr dass, und warum zieht ein Amerika ein so an? Ich denke größtenteils liegt es auch den den Medien/filmen, die Amerika immer so unglaublich toll darstellen.

...zur Frage

Amerikanische Waschmaschine nach Europa verfrachten?

Also. Wit brauchen eine neue Waschmaschine. Besser gesagt ein Set von Trockner und Wascgmaschine. Die Maschinen in Europa haben alle nur eine grenze bis 12kg die nicht industriell sind. Nun, ich habe amerikanische LG Waschmaschinen gesehen die nicht in Europa verkauft werden aber die wirklich ein unfaddbares volumen haben und für die Programme usw den richtigen Preis. Wir sind eine sehr grosse familie und brauchen dahher wirklich grosse Maschinen. Weil manche Amerikaner verfrachten Europäische Maschinen nach Amerika. Fultioniert das auch anders rum? Natürlich sind wir berreit die Kosten für die verfrachtung in kauf zu nehmen. Aber ich finde nchts im Internet dazu. Ist es möglich oder nicht? Und wenn ja soll ich die firma LG hier in Europa kontaktieren und sage das ich interesse an ihrer Amerikanischen Maschine habe? (Schreibfehler bitte behalten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?